* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






~Smoke in the air~

Das ist mein erster Eintrag. Ich hoffe dass dieser Blog nicht so endet wie mein vorheriger. Den habe ich nach einer Zeit leider vernachlässigt. Aus Zeitmangel, weil es mir gut ging. Jetzt ist es aber wieder so, dass ich meine Gedanken loswerden muss. Loswerden, vielleicht loswerden an Leute die genauso denken wie ich. Menschen, die ähnliches erlebt haben wie ich. Personen, die vielleicht genauso denken wie ich. Auch wenn ich hoffe, dass niemand in der gleichen Rolle steckt wie ich. Bestimmt gibt es Menschen denen es wesentlich schlechter geht als ich. Menschen, die denken, dass meine Probleme keine wirklichen Probleme sind und ich mich nur nicht richtig anstelle. Dass man in meinem Alter andere Gedankengänge haben sollte als ich. Und doch, sehe ich meine Probleme als wahre Probleme an. Ich denke so wie ich denke und ich bin so wie ich bin. Erhoffe mir kein Mitleid, auch nicht dass irgendwer diesen Blog mitverfolgt. Ich möchte einfach nur meine Gedanken loswerden. Denn das kann ich keinem Menschen, den ich kenne anvertrauen. Sie würden mich nicht verstehen. Sie würden mir helfen wollen, obwohl ich gar keine Hilfe haben möchte und nur einmal den Satz hören möchte "Ja, ich verstehe dich." Einfach einmal gesagt bekommen, "Du hast eigentlich recht mit dem was du denkst". Aber dies wird nie passieren. Diese Hoffnung habe ich aufgegeben. Dies ist meine Geschichte.
26.3.15 00:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung